Sommernews

Nicht verpassen: 03. JULI 2015, SRF 1, 20:00, SRF BI DE LÜT mit Nik Hartmann.
Thema der Sendung ist das Bergell als Grenzland.

Danke RUAG, BREGAGLIA, GWK und die vielen anderen wichtigen Unterstützer, die mir mein Leben als Sportlerin ermöglichen.

Das Training läuft gut, ich gebe Gas und ich fokussiere bereits auf die nächste Saison. Die vergangenen Monate setzte ich auf Grundlagentraining, jetzt geht es dann um die Schnelligkeit. Das Schiessen bleibt konstant ein wichtiger Bestandteil.

Insgesamt werde ich über den Sommer verteilt ab Juli noch 6 Tage an der Grenze arbeiten und im September kommt die letzte von mehreren Ausbildungswochen der Grenzwacht. Dieses Jahr habe ich bereits mehrere Wochen Weiterbildungsmodule durchlaufen oder als Grenzwächterin gearbeitet.

Trotzdem konnte ich gut trainieren und bin im Fahrplan.

Super, dass ich neu auch in Vicosoprano trainieren darf. Ich fühle mich sehr wohl bei den Tiratoris. Leider bin ich viel zu selten daheim.